Kunstworkshop

Kunstworkshop für Jugendliche ab 12 Jahren

Ein Konzert mit der jungen StreicherBigBand „Bluestrings“

Bei unserem diesjährigen Programm bei dem Kunstworkshop für Kinder und Jugendliche wurde es kunterbunt. Die jungen Künstler hatten die Möglichkeit ein ganzes Wochenende verschiedene Kunstrichtungen auszuprobieren. Sie hatten die Wahl zwischen Zeichnen, Malen, Holzarbeit und Mosaik und präsentierten anschließend stolz ihre Werke bei der darauffolgenden Kunstausstellung des Kulturvereins am 10. Und 11. November im Rathaus am Erdweg.

Einige Teilnehmer des Kunstworkshop 2017 bei dem Kulturverein Erdweg mit Ihren Werken

Kurs 1: Acrylmalerei auf Leinwand mit Hilde Vinzenz Tel. 08135/994279
Kurs 2: Zeichnen mit Brigitte von Puttkamer Tel. 08254/2323
Kurs 3: Malen auf Holz oder Stein mit Annette Emonts Tel. 08138/1804
Kurs 4: Mosaik – Bilder mit Gesa Blaas Tel. 08138/8176

Die im Workshop gestalteten Bilder und Objekte wurden bei der großen Kunstausstellung des Kulturvereins im November 2017 ausgestellt.

Gesa Blaas, Brigitte von Puttkamer, Hilde Vinzenz und Annette Emonts bieteten den Kunstworkshop bei dem Kulturverein Erdweg im Oktober 2017 an.