Ein herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren!

Ein „junger“ Verein hat am Anfang erhebliche Ausgaben (Versicherung, Homepage, Werbung etc.), bevor die erste Veranstaltung überhaupt stattfinden kann.

Dank Ihrer Unterstützung können wir einen großen Teil dieser Kosten abfangen und uns auf das Wesentliche, nämlich die Programmgestaltung, konzentrieren.

So sind wir stolz, dass wir den Bürgern der Gemeinde Erdweg (und darüber hinaus) von Anfang an ein interessantes und abwechslungsreiches Programm präsentieren konnten.

Ihre Unterstützung ermöglicht es uns außerdem, Projekte zu realisieren, die sonst nicht möglich wären:

Wir bieten für Kinder, Jugendliche, Azubis und Studenten verbilligte Karten an und organisieren jedes Jahr einen kostenlosen Jugendworkshop – entweder im Bereich Musik, Kunst oder Literatur.

All dies wäre ohne Ihr Engagement nicht möglich – vielen Dank dafür!