Blumes Kleines Orchester

Blumes Kleines Orchester

Heiter-beschwingte Stunden


... bescherte Blumes Kleines Orchester den Erdweger Bürgern und allen Liebhabern des Swing und Jazz aus den 30er, 40er und 50er Jahren.

Im sonnigen Biergarten im Wirtshaus am Erdweg läuteten die fünf Musiker um Hans Blume den Swing-Frühschoppen ein, zu dem der Kulturverein Erdweg eingeladen hatte. Dass dann der Wettergott einen Strich durch die Rechnung machte, tat der guten Stimmung keine Abbruch: Man zog kurzerhand in den gemütlichen Tafernsaal um und genoss dort die schöne Musik weiter.

Mit Stücken wie „Was mir so an dir gefällt“, „Love ist juste around the corner“ oder „Es ist die Liebe, die so glücklich macht“ boten die Künstler ein kurzweiliges, unterhaltsames Programm und hinterließen bei den Gästen so manchen fröhlichen Ohrwurm.


Drucken  

Über Uns

Der Kulturverein Erdweg organisiert kulturelle Veranstaltungen unterschiedlichster Art im Wirtshaus am Erdweg.

Die Veranstaltungen finden in regelmäßigen Abständen für Groß und Klein statt.

Kontakt

Kulturverein Erdweg e. V.
Gesa Blaas
Sägstraße 5a, 85253 Erdweg

Tel.: 0 81 38 / 81 76
E-Mail: info@kulturverein-erdweg.de