Kandinsky

Kandinsky

Rockkonzert mit der Gruppe Kandinsky


Rund 90 Rockbegeisterte, unter ihnen auch viele Jugendliche, genossen am 19. Oktober 2019 ein Rockkonzert der besonderen Art: Kandinsky spielte voller Leidenschaft melodischen Alternativ-Rock mit knackigen Riffs und Beats, der unter die Haut ging. Begleitet wurde das Konzert von vielen kleinen Geschichten und Anekdoten rund um die Band. Für alle war es ein gelungener Abend, der noch lange nachklingen wird.

 


Drucken  

Über Uns

Der Kulturverein Erdweg organisiert kulturelle Veranstaltungen unterschiedlichster Art im Wirtshaus am Erdweg.

Die Veranstaltungen finden in regelmäßigen Abständen für Groß und Klein statt.

Kontakt

Kulturverein Erdweg e. V.
Gesa Blaas
Sägstraße 5a, 85253 Erdweg

Tel.: 0 81 38 / 81 76
E-Mail: info@kulturverein-erdweg.de