Drum-Stars

Drum-Stars

Percussion-Show der Extraklasse


Nach drei Jahren waren sie endlich wieder in Erdweg: Die Drum-Stars brachten zum 2. Mal das Wirtshaus zum Beben… Mit ihrer beeindruckenden Show hielt es kaum jemanden auf dem Stuhl. Mitreißende Rhythmen voller Energie trafen auf geballte Spielfreude und Musikalität und begeisterten einmal mehr das Publikum. Die fünf Musiker beeindruckten durch ihre Vielseitigkeit: Laute, kraftvolle Stücke auf LED-Trommeln, Wassertrommeln und auf Alltagsgegenständen wechselten sich ab mit Bodypercussion-Einlagen oder ruhigen, melodischen Stücken auf dem Marimba.

Die Wirkung wurde oft noch durch einen witzigen LED-Anzug unterstrichen und viele ihrer Stücke waren mit einer gehörigen Portion Humor gewürzt.

Die Zuhörer waren wieder einmal von Anfang bis Ende begeistert.

Ein Abend, der in Erinnerung bleiben wird, besonders bei den vielen jungen Zuschauern, die natürlich jetzt alle Trommler werden wollen….

2019 drum stars a 800x533px

2019 drum stars a 800x533px


Drucken  

Über Uns

Der Kulturverein Erdweg organisiert kulturelle Veranstaltungen unterschiedlichster Art im Wirtshaus am Erdweg.

Die Veranstaltungen finden in regelmäßigen Abständen für Groß und Klein statt.

Kontakt

Kulturverein Erdweg e. V.
Gesa Blaas
Sägstraße 5a, 85253 Erdweg

Tel.: 0 81 38 / 81 76
E-Mail: info@kulturverein-erdweg.de