1. Vereinsausflug am 30. Juni 2018

1. Vereinsausflug

1. Vereinsausflug am 30. Juni 2018 zum Freilichttheater nach Schiltberg


Am 30. Juni um 19:15 Uhr sind 17 Vereinsmitglieder in Fahrgemeinschaften nach Schiltberg gestartet. Die Vorfreude auf die Bühne unter freiem Himmel und das Stück „Robin Hood“ war groß, denn trotz der Nähe war kaum einer vorher dort.

Alle waren restlos begeistert. Die Atmosphäre bei Dunkelheit war einfach klasse. Die ca. 80 Schauspieler und drei Pferde haben das Stück „Robin Hood“ beeindruckend gespielt,- in ganz eigener Interpretation.

Fazit: es war ein wunderschöner Abend und somit ein gelungener 1. Vereinsausflug.

1 Vereinsausflug die Buehne im Theater bei Tag 1200x900

1 Vereinsausflug Gesa Blaas 1200x899


Drucken  

Über Uns

Der Kulturverein Erdweg organisiert kulturelle Veranstaltungen unterschiedlichster Art im Wirtshaus am Erdweg.

Die Veranstaltungen finden in regelmäßigen Abständen für Groß und Klein statt.

Kontakt

Kulturverein Erdweg e. V.
Gesa Blaas
Sägstraße 5a, 85253 Erdweg

Tel.: 0 81 38 / 81 76
E-Mail: info@kulturverein-erdweg.de