Well-Brüder aus‘m Biermoos - 30.06.2022 | 20 Uhr

Al Jones Bluesband

Well-Brüder aus‘m Biermoos am 30.06.2022

Die drei Sprosse der Großfamilie Well – nämlich „Nr. 12, 13 und 14“ in der Geschwisterfolge – nehmen in bewährter Biermösl-Tradition das politische Geschehen Bayerns und den Rest der Welt aufs Korn. Unter Zuhilfenahme unzähliger Instrumente wird der Darm des Ministerpräsidenten gespiegelt, die Situation unserer Milchbauern ausgemolken, geschuhplattelt, gejodelt und gestanzelt. Sie decken Heimatverbrechen aller Art auf und blasen denen "da oben" gehörig den Marsch, ohne dabei die "da unten“ zu verschonen.

Datum: Donnerstag, 30.06.2022
Einlass: 18 Uhr, mit Bewirtung
Ort: Festzelt, Festplatz am Bahnhof, 85253 Erdweg
  24 € Abendkasse
Kartenvorverkauf: Onlinereservierung ab 01.12.2021, unter www.kulturverein-erdweg.de oder im Bürgerbüro Erdweg zu den Öffnungszeiten.

Es gelten die aktuellen Pandemieregeln. Bei Ausfall des Konzertes wird der Eintrittspreis rückerstattet.