JUNGE JUNGE! „GLÜCKSMoMENTE“ - NEU: 23.09.2022 | 20 Uhr

Kai Strauss

JUNGE JUNGE! „GLÜCKSMoMENTE“ – verschoben auf 23.09.2022

Die Veranstaltung JungeJunge wird verschoben auf den 23.9.22 (Freitag) verschoben.
Die bereits erworbenen Karten behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin oder der Ticketpreis wird gegebenenfalls zurückerstattet.

Kleeblatt, Hufeisen und Marienkäfer haben eines gemeinsam – sie sind Symbole des Glücks! In ihrer ZauberComedy-Show teilen die beiden sympathischen Brüder und Weltmeister der Magie mit ihrem Publikum persönliche Glücksmomente. Im Sog des Augenblicks, des Erstaunens und der Gefühle können sich die Zuschauer von JUNGE JUNGE! entspannt treiben lassen – sie erleben besondere Momente: GLÜCKSMoMENTE eben! Also lassen Sie sich „verzaubern“…

Datum: Freitag, 23.09.2022 (bisheriger Termin war Samstag, 19.02.2022)
Einlass: 19:15 Uhr inkl. Sektempfang
Ort: Wirtshaus am Erdweg, Tafernsaal, Hauptstr. 14, 85253 Erdweg
  19 € Mitglieder
  25 € Abendkasse
Kartenvorverkauf: Onlinereservierung unter www.kulturverein-erdweg.de oder im Bürgerbüro Erdweg zu den Öffnungszeiten.

Es gelten die aktuellen Pandemieregeln. Bei Ausfall des Konzertes wird der Eintrittspreis rückerstattet.